Garantie

  • Schnelle Antwort Antwort innerhalb von 24-Stunden, unser Serviceteam wird unser Bestes geben, damit Sie in 24hours antworten.
  • 30-Days Geld zurück Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und die Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben, um eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.
  • 24-MonatsgarantieJedes Tacklife-Produkt, das von einem autorisierten Händler gekauft wurde, hat eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum, und unsere Garantie deckt alle Probleme in Bezug auf Qualität oder Herstellung ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.
  • Lifetime Technischer SupportZuverlässig, hilfsbereit und flexibel bietet Tacklife grundlegende technische Unterstützung über die gesamte Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie die Unterstützung innerhalb von 24 Stunden, die Sie verdienen.

x
img

Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

Hat auf die Wunschliste susscess!

Warranty

  • Fast response response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;
  • 30-Days Money Back You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.
  • 24-Month WarrantyEach Tacklife product purchased from an authorized reseller has 24 month warranty from date of purchase, and our warranty covers all quelity or manufacture related issuse. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.
  • Lifetime Technical SupportReliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear, Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

 

x
img

Has add to cart susscess !

Has add to wishlist susscess !