Produkt

12V Akku-Bohrerset 2000mAh Battery-PCD01B

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Eigenschaften

  • 2000mAh Li-Ion-Akku & 60-min-Schnellladegerät: Unser Akku-Bohrer ist mit einem 2000mAh-Lithium-Ionen-Akku mit Stromanzeige ausgestattet, der mehr Akku für eine längere Lebensdauer, schnelles Laden und lange Lebensdauer speichert. Sie benötigen lediglich 60 -min, um voll aufgeladen zu sein, und seine Zykluslebensdauer ist mehr als das 250-fache
  • 2 Variable Speed: Unsere Akku-Bohrmaschine ist mit 2-Geschwindigkeitseinstellungen bei 0-350 / 1300 U / min ausgestattet. Mit dem Druckschalter mit variabler Drehzahl können Sie die Bohrgeschwindigkeit steuern. Niedrige Drehzahl 0-350rpm ist besser für das Schrauben, hohe Drehzahl 0-1300rpm ist besser für Bohraufgaben
  • 19 + 1-Drehmomenteinstellung: Unser Akku-Bohrer bietet 19-Drehmomenteinstellungen und 1-Bohreinstellungen, mit denen Sie die am besten geeignete Bohrkraft auswählen und die Bohrgröße genau steuern können, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Die maximale Bohrkapazität beträgt 20mm13 / 16 “für Holz, 10mm3 / 8 "für Metall, Drehen Sie den Bohrkopfkreis, um die Geschwindigkeit zu ändern
  • 3 / 8-Metallfutter und 239-In-lbs: Der 12v-Bohrschrauber wird mit einem 3 / 8-Metallfutter ohne Schlüssel geliefert, das einem weiten Durchmesser von Bohrern und Mitnehmern entspricht. Das maximale Drehmoment beträgt 239-In-lbs die große Leistung bieten kann, um zu erfüllen, was Sie brauchen
  • Das Beste für Sie: Die Tacklife-Bohrmaschine ist ideal für Heimwerker und erfahrene Handwerker. Wir bieten kostenloses 14-Zubehör. Der PE-Blasformkoffer mit hoher Dichte ist leicht zu transportieren und CE-zertifiziert sowie RoHS-konform nach den höchsten Standards von TÜVRheinland
  • Die kabellose Lithium-Ionen-Bohrmaschine 12V von Tacklife eignet sich perfekt für Aufgaben in und um das Haus, die Garage, den Garten und die Werkstatt, einschließlich Bohren in Holz, Kunststoff und Trockenbau, Zusammenbauen von Möbeln, Einstellen / Ersetzen einer Leuchte und Öffnen eines elektrischen Haushaltsgeräts zu Reparaturen und mehr!

    Veränderbare Geschwindigkeits- und 19 + 1-Drehmomenteinstellungen:

    ✔2-Geschwindigkeitsgetriebe zum Schrauben und Bohren

    • Hohe Drehzahl (0-1300 RPM) für ein hohes Drehmoment für eine Vielzahl von Bohr- und Antriebsanwendungen.
    • Niedrige Drehzahl (0-350 RPM) für geringes Drehmoment, geeignet für schnelles Schrauben.

    ✔19 + 1-Positionskupplung verhindert das Abziehen und Überdrehen von Schrauben

    • Eine 19-Positionskupplung bietet eine präzise Steuerung für das Bohren in Holz, Metall, Kunststoff und alle Schraubaufgaben.
    • Das Zahnrad der Bohrmaschine ist ideal zum Bohren.
    • WARMER HINWEIS:

      • Lagern Sie Lithium-Ionen-Akkus nicht über einen längeren Zeitraum im entladenen Zustand
      • Überlastungsschutz, Batterieüberladung, Überentladungsschutz angewendet
      • Es ist normal, dass Elektrowerkzeuge beim Arbeiten mit dem Motor Funken erzeugen
      • Betreiben Sie Elektrowerkzeuge nicht in explosionsgefährdeten Bereichen (brennbare Flüssigkeiten, Gase oder Staub).
      • Schall- und Vibrationspegel entsprechen EN60745 oder ähnlichen internationalen Standards
      • Überprüfen Sie, ob der Gang eingelegt ist, bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen
    • Warum ist der Lithium-Ionen-Akku besser als der Ni-MH-Akku?

      • A-kein Gedächtniseffekt
      • Hochspannung
      • Stabile Entladekurve
      • Breiter Einsatztemperaturbereich
      • Lange Haltbarkeit
      • Niedrige Selbstentladungsrate
    • Arbeitslampe:

      Die Bohrmaschine ist mit integrierten LED-Leuchten ausgestattet, um dunkle Arbeitsbereiche optimal zu beleuchten. Die Anzeigelampe zeigt die Echtzeitleistung des Akkus an.

    • Inhalt der Packung:

      Die gesamte Ausstattung umfasst eine Akku-Bohrmaschine, 1-Antriebswelle, 25-mm-6-Schraubendreher (PH1, PH2, TH15, TH20, SL5), 6-mm-50-Schraubendreher (PZ8, PZ1NUM2, SZNUMX, TH S15), ein Erweiterungsbithalter, ein Ladegerät, eine Tragetasche und ein Benutzerhandbuch.

    • Breite Anwendung

      Das kabellose Bohrset verfügt über ein kompaktes, leichtes Design und einen gummierten Griff für angenehmen Halt. Ideal für die Arbeit mit Holz, Metall und allen anderen Fahranforderungen.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

12V Cordless Drill Set 2000mAh Battery-PCD01B

In stock
Shipping from local warehouse

Features

  • 2000mAh Li-Ion battery & 60-min Fast charger: Our cordless drill comes with 2000mAh rechargeable Lithium-Ion battery with a power indicator, which can store more battery to serve a longer time, fast loading and long lasting, it just takes you 60-min to be full charged and its cycle life is more than 250 times
  • 2 Variable Speed:Our cordless drill is equipped with 2-speed settings at 0-350/1300 rpm. The variable speed pressure trigger allows you to control drilling speed,low speed 0-350rpm is better for screw driving,high speed 0-1300 rpm is better for drill driving tasks
  • 19+1 Torque Setting: Our cordless drill offers 19 torque settings and 1 drilling setting, help you to choose the most suitable drilling force and precisely control the drilling size to meet your needs, Max drilling capacity is 20mm13/16” for wood, 10mm3/8" for metal,Spin the drill head circle to change speed
  • 3/8’’ Metal Chuck&239 In-lbs:The 12v drill driver comes with a 3/8’’ key-less metal chuck which complies with wide range diameter of drill bits and driver bits,and the maximum torque is 239 In-lbs which can offer great power to meet what you need
  • Best For You:Tacklife electric drill is ideal for novice to DIY and experienced craftsmen to drill holes,we offer 14 accesories for free,High density PE blow-molding case is easy to carry;CE certified and RoHS compliant to the highest standards by TÜVRheinland
  •  

     

    The Tacklife 12V Lithium-Ion Cordless Electric Drill is perfect for tasks in and around the home, garage, garden and workshop including drilling in wood, plastic and drywall, putting furniture together, adjusting/ replacing a light fitting, opening up a household electric device to repairs and more!

     

    Changeable Speed &19+1 torque settings:

    ✔2 Speed Transmission for Screw Driving and Drilling

     

    • High speed(0-1300 RPM) for great torque, for a wide range of drilling, driving applications.
    • Low speed( 0-350 RPM) for small torque, appropriate for fast screwing.

     

    ✔19+1 Position Clutch Prevents Stripping and Overdriving Screws

     

    • A 19 position clutch provides precise control for drilling into wood, metal, plastic, and all screwdriving tasks.
    • The gear of drill is ideal for drilling.
    • WARM NOTICE:

      • DO not store lithium-ion battery packs in a discharged state over a long period
      • Overload protection, battery overcharge,over discharge protection applied
      • It is normal for power tools create sparks when motor working
      • Do not operate power tools in explosive atmospheres( flammable liquids, gases or dust)
      • Sound and vibration levels accord to EN60745 or similar international standardsm
      • Check whether the gear shift is take it’s place before operate
    • Why the Lithium Ion battery is better than Ni-MH Battery?

      • A-No memory effect
      • High voltage
      • Stable discharge curve
      • Broad application temperature range
      • Long shelf life
      • Low self discharge rat
    • Work Light:

      The electric drill is equipped with integrated LED lights to provide optimal lighting for dark working areas. The indicator light shows the real-time power of the battery.

    • Package Contents:

      The total facilities include a cordless electric drill,1 Drive Shaft, 25mm 6 driver bits(PH1, PH2, TH15, TH20, SL5, SL6),50mm 8 driver bits(PZ1, PZ2, TH15 , TH20, SL6, SL5,S2,S3), an Extension Bit Holder, a Charger pack, a Carrying Case and a User Manual.

    • Wide Application

      Cordless drill set features a compact lightweight design and rubberized handle gives pleased grip. Great for working with wood, metal and all other driving needs.

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !