Produkt

5-Zoll-Exzenterschleifer 3.0A - PRS01A

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Eigenschaften

  • Starke Anwendbarkeit - Mit der einstellbaren 6-Kurzwahl können Sie die genau richtige Geschwindigkeit für unterschiedliche Aufgaben überwachen. Der 3.0A 350W / 13000 OPM-Motor bietet eine starke Leistung. Er kann 13000-Umlaufbahnen pro Minute im Vergleich zum herkömmlichen manuellen Schleifen bearbeiten.
  • Schleifpapiere 12Pcs - Mitgelieferte Schleifscheiben 5-Zoll 12Pcs 6Pcs X 80 & 6Pcs x 180-Körnungen halten lange und erfüllen Ihre unterschiedlichen Anwendungen beim Entfernen von Farbe von Holz, Metall, Kunststoff und Ecken und anderen schwer zugänglichen Bereichen.
  • Hochleistungs-Staubsammlung - Es bietet eine saubere Arbeitsumgebung mit kompakter Größe und ergonomischem Design. Dieser Schleifer kann leicht in enge Räume eindringen und die maximale Kontrolle des Benutzers gewährleisten, was ideal für den Heimwerker ist.
  • Effizientes und komfortables Design - gummiertes Design des Handflächengriffs für verbesserten Bedienerkomfort und bessere Kontrolle; Der Schalter befindet sich oben auf der Schleifmaschine und wird aktiviert, indem Sie ihn auf natürliche Weise mit der Handfläche herunterdrücken, als ob die Schleifmaschine in Betrieb wäre.
  • Ideal für Arbeiten im Innenbereich - Präzisionsgefertigte Vollkugellagerkonstruktion für reduzierte Vibrationen und Geräusche. Die Maschine arbeitet stabil, vibrationsarm und geräuscharm. Ideal für Arbeiten im Innenbereich. Nicht zum Schleifen von Wänden geeignet. Der Staub der Wand ist zu dünn, um das Sammelsystem zu blockieren. Staub kann leicht diffundieren.
  • TACKLIFE 6 3.0A 350W / 13000RPM Exzenterschleifer mit 12 Pcs Schleifpapieren - PRS01A

    TACKLIFE PRS01A 3.0-Verstärker 350W 5-Zoll-Exzenterschleifer bringen Heimwerker nahe an die Arbeitsoberfläche. Diese Schleifmaschine ermöglicht effizientes Arbeiten mit 3.0-Stromverstärkern, die 13,000-Umlaufbahnen pro Minute erzeugen. Ein Paddelschalter an der Oberseite des Schleifgeräts ermöglicht ein einfaches Ein- und Ausschalten während der Anwendung. Der Schalter kann durch natürliches Herunterdrücken mit der Handfläche aktiviert werden. Hochleistungs-Staubabsaugung sorgt für eine saubere Arbeitsumgebung. Mit seiner kompakten Größe und dem ergonomischen Design kann dieser Schleifer leicht in enge Räume gelangen und die Kontrolle des Benutzers maximieren, ideal für den Heimwerker.

    • 12Pcs Sandpapiere

      Ausgestattet mit 6pcs 80-Schleifpapier und 6pcs 180-Schleifpapier sparen Sie Geld und erfüllen mehr Ihre Anforderungen.

    • Staubsammelbox

      Die kompakte Staubsammelbox lässt sich einfach abdrehen, sodass die Staubsammlung beim Aufräumen effektiv und problemlos abgenommen werden kann.

    • Hochleistungs-Staubsammelsystem

      Mit einem eingebauten Mikrofiltersystem, das Partikel mit einem Durchmesser von nur 1 / 2 Mikron einfängt. Dies stellt sicher, dass Benutzer während des Auftrags nicht zu viel Staub einatmen.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

5-Inch Random Orbit Sander 3.0A - PRS01A

In stock
Shipping from local warehouse

Features

  • Strong Applicability- 6 Adjustable speed dial supports you to monitor the exactly right speed according to different work; 3.0A 350W /13000 OPM motor offers strong power, It can work 13000 orbits per minute comparing with traditional manual grinding.
  • 12Pcs Sandpapers- Supplied Sanding Discs 5-inch 12pcs 6Pcs X 80 & 6Pcs x 180 Grits lasts the sander a long service life and meet your different applications of removing paint from wood, metal, plastic of corners and other hard-to-reach areas.
  • High Performance Dust Collection- It provides a clean work environment with a compact size and ergonomic design. This sander can get into tight spaces easily and meet maximize user control, the ideal for the DIY homeowner.
  • Efficient and Comfortable Design- Rubberized palm grip design for improved operator comfort and control; Located at the top of the sander, the switch is activated by pressing down naturally with the palm of the hand as if the sander is in use.
  • Ideal for Indoor Work- Precision engineered all-ball bearing construction for reduced vibration and noise, the machine works stably with low vibration, low noise, ideal for indoor work. Not suitable for wall sanding, dust of the wall is too thin to block the collecting system, dust is easily diffused, can’t achieve the desired dust collecting effect.
  •  

     

    TACKLIFE 6 Variable Speed 3.0A 350W/13000RPM Random Orbit Sander with 12 Pcs Sandpapers - PRS01A

    TACKLIFE PRS01A 3.0 amp 350W 5-inch random orbit sander brings DIYers close to the work surface. This sander provides efficient work with 3.0 amps of power generating 13,000 orbits per minute. A paddle switch located at the top of the sander allows for easy on/off during application, the switch can be activated by pressing down naturally with the palm of the hand. High-performance dust collection maintain you a clean work environment. With a compact size and ergonomic design, this sander can get into tight spaces easily and maximize user control, ideal for the DIY homeowner.

    • 12Pcs Sandpapers

      Equipped with 6pcs 80 grit & 6pcs 180 grit sandpaper, help to save money and meet more your needs.

    • Dust Collection Box

      The compact dust collection box simply twists off, making the dust collection effective and easily to detached when clean up.

    • High Performance Dust Collection System

      With a built in microfilter system that traps particles as small as 1/2 micron in diameter. It ensures that users will not breath too much dust during the job.

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !