Produkt

50 Feet Laser Level- SC-L01

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Eigenschaften

  • Nur für den Innenbereich geeignet, nicht für den Außenbereich empfohlen
  • SMART PENDULUM LEVELING SYSTEM - Drücken Sie die obere Ein / Aus-Taste oder öffnen Sie die Pendelverriegelung, um den Laserstrahl zu aktivieren. Er gleicht sich automatisch aus, wenn er in einem Winkel von 4 Grad horizontal / vertikal platziert wird. Außerhalb der Reichweite blinken die Laserstrahlen, um einen Alarm auszulösen. Das Pendel ist gesperrt, um den manuellen Modus zu starten. Es kann Linien sperren, um sie auf andere Winkel auszurichten
  • FLEXIBLE MONTAGEVORRICHTUNG - Die Laserebene kann mit der mitgelieferten Magnethalterung auf einem Stativ montiert oder auf den meisten Metalloberflächen befestigt werden. Sie unterstützt Sie dabei, die Laserebene in 360-Grad zu drehen, Linien in einer beliebigen Position oder in einem beliebigen Winkel zu projizieren oder die Höhe von der zu justieren Stativ
  • CROSS-LINE-MODUS - Sendet und projiziert eine Laserkreuzlinie auf flache Oberflächen mit einer hohen Genauigkeit von ± 1 / 8 Zoll bei 30 Ft. Funktioniert am besten in Innenräumen. Ideal zum Ausrichten von Fliesen, zum Verzieren von Wänden, für Fenster, Türen usw .; Laserprodukt der Klasse II, Leistung <1mW
  • HANDLICH UND EINFACH ZU BENUTZEN - Kompakt und leicht zum einfachen Greifen, aber groß genug, um stabil zu sitzen; Ausgestattet mit einem Nylon-Beutel mit Reißverschluss, kann Staub für die Lagerung verhindern und schützt die Ebene und L-Basis vor Stößen / Kratzern
  • PACKUNGSINHALT - Tacklife SC-L01 Laser Level Tool; Magnetfuß; AA-Batterien; Weiche Tragetasche; Englisches Benutzerhandbuch; Garantiekarte; 24 Monate GarantieIdeal für den Bau einiger Thanksgiving-Dekorationen und Weihnachtsdekorationen
    • Tacklife SC-L01 Laser Level - Gut für Renovierungsprojekte
    • Alles gut gesammelt in einer Tragetasche
    • Weiche Tragetasche: Passt sowohl auf das Laserwerkzeug als auch auf den Montagearm und ist gut zum Aufbewahren und Tragen geeignet. Es kann auch den Staub fernhalten. Magnetische L-Basis: Die einfach zu justierende Montagebasis mit 1 / 4-20-Gewindebefestigung kann an Stahloberflächen oder -bolzen angebracht werden und ist somit vielseitig in einer Vielzahl von Anwendungen einsetzbar.
    • Bequem und sicher zu bedienen
    • Direkte Verwendung: Angetrieben von 2 AA-Batterien, die in der Verpackung enthalten sind, sodass Sie diese problemlos verwenden können. Safte Transport: Durch das verriegelte Pendel kann der Laser beim Transport vor Lot oder Wasser geschützt werden.

    Technische Daten:
    • Laser: Rote Strahlen
    • Laserklasse: Klasse 2 (IEC / EN60825-1 / 2007) <1mW Ausgangsleistung
    • Laserwellenlänge: 635 ± 5nm
    • Nivelliergenauigkeit: ± 1 / 8 In, bei 30 Ft
    • Horizontale / Vertikale Genauigkeit: ± 1 / 8 In, bei 30 Ft
    • Nivellier- / Ausgleichsbereich: 4 ° ± 1 °
    • Arbeitsabstand (Linie): 50-Fuß
    • Arbeitsabstand (Linie mit Detektor): 115-Füße
    • Öffnungszeit: Ungefähr 12Hours (10 MW-Diode zum Teilen von Strahlen)
    • Stromquelle: 2 × AA-Batterien (LR6 enthalten)
    • IP-Bewertung: IP54
    • Betriebstemperaturbereich: 14 - 122 (-10 - 50)
    • Lagertemperaturbereich: -4 - 158 (-20 - 70)

    Vielseitiger Modus mit Feinpositionierung
    • Selbstnivellierender Modus

      Projizieren Sie ein rotes Laserkreuz, wenn es sich innerhalb von 4-Grad auf beiden Seiten der tatsächlichen Null befindet, oder blinkt kontinuierlich, bis der Pegel selbst ausgerichtet ist.

    • Manueller Modus

      Drücken Sie die Taste oben auf dem Werkzeug, um die Selbstnivellierung zu deaktivieren. Sie können sie in jedem Winkel mit Stativ verwenden, nachdem alle fünf (5) Sekunden das Blinken gestoppt wurde.

    • Präzise Mehrzeiligkeit

      Der Tacklife SC-L01 ist innerhalb von 1 / 8 von einem Zoll bei 30-Füßen genau und funktioniert in Innenräumen gut. Am besten bei schlechten Lichtverhältnissen, wenn Sie im Freien arbeiten müssen, da der Laser durch starkes Sonnenlicht beeinträchtigt wird.

    • Kompatibel mit Stativ

      Sein integrierter magnetischer Schwenkfuß und das 1 / 4-Zoll-Gewinde ermöglichen eine bündige Befestigung an Metallschienen und Stahl

    Warme Spitzen, wenn Sie draußen verwenden

    • Achten Sie während des Betriebs darauf, Ihre Augen nicht dem emittierenden Laserstrahl (rote Lichtquelle) auszusetzen.
    • Wenn Sie längere Zeit einem Laserstrahl ausgesetzt sind, können Ihre Augen gefährdet sein.
    • Der Laserstrahl ist rot, während die Sonne aus sieben Farben besteht. Der Laserstrahl wird auf das Zielobjekt reflektiert und in das menschliche Auge reflektiert, um gesehen zu werden. Je weiter der Laser projiziert, desto schwächer ist die Energie und desto dunkler wäre das Licht. Bei Verwendung im Freien ist das Sonnenlicht im Freien stark und die Sonnenhelligkeit ist viel heller als die Helligkeit des Lasers. Das Sonnenlicht stört also die Sicht des Menschen, und was Sie sehen, ist das vom Sonnenlicht reflektierte weiße Licht, das unsichtbar wird Laserlinie auf dem Ziel. Es ist, als ob Sie eine Glühlampe in einer hellen Umgebung im Freien verwenden. Sie können nur den Docht leuchten sehen, aber nicht, wie er andere Orte beleuchtet.
    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

50 Feet Laser Level- SC-L01

In stock
Shipping from local warehouse

Features

  • Only can be used indoors, no recommended for using outdoors
  • SMART PENDULUM LEVELING SYSTEM - Press the top power button or open the pendulum lock to activate laser beam, it auto-levels when placed within 4 degrees of horizontal/vertical; If out of range, the laser beams will flash to alert; Pendulum locked to start manual mode, can lock lines for alignment to other angles
  • FLEXIBLE MOUNTING DEVICE - The laser level can be mounted onto a tripod or affixed to most metal surface using the included magnetic bracket, support you to turn the laser level around at 360 degree , project lines in any position or angle or adjust the height from the tripod
  • CROSS-LINE MODE - Emits and projects a laser cross line onto flat surfaces with high accuracy of ±1/8 of an inch at 30 Ft, works best indoors; Ideal for tile alignment, wall studding, windows, doors, etc; Class II laser product, Output < 1mW
  • HANDY AND EASY TO USE - Compact and lightweight for easy gripping, but large enough to sit stably; Equipped with a nylon zippered pouch, can prevent dust for storage and protects the level and L base against impact/scratching
  • PACKAGE CONTENTS - Tacklife SC-L01 Laser Level Tool; Magnetic Base; AA Batteries; Soft Carrying Bag; English User's Manual; Warranty Card; 24 Months WarrantyIdeal for building some Thanksgiving decorations and Christmas decorations
  •  

    • Tacklife SC-L01 Laser Level - Good for Home Remodeling Projects
    • All Well-Collected in a Carrying Case
    • Soft carrying bag: Fits both the laser tool and the mounting arm, good for storing and carrying; It also can keep the dust off. Magnetic L base: Easy-to-adjust mounting base with 1/4 -20 thread mount can attach to steel surfaces or studs, for versatility of use in a variety of applications.
    • Convenient and Safe to Use
    • Direct use: Powered by 2 AA batteries which comes in the box, permitting you to use straightforwardly. Safte Transportation: Pendulum locked can protect the laser from going off plumb or level during transportation.

    Specifications:
    • Laser: Red Beams
    • Laser Class: Class 2 (IEC/EN60825-1/2007) <1mW power output
    • Laser Wavelength: 635±5nm
    • Leveling Accuracy: ±1/8 In, at 30 Ft
    • Horizontal/Vertical Accuracy: ±1/8 In, at 30 Ft
    • Leveling/Compensation Range: 4°±1°
    • Working Distance (Line): 50 feet
    • Working Distance (Line with Detector): 115 feet
    • Opearting Time: Approximately 12Hours (10 mw diode used to split beams)
    • Power Source: 2× AA Batteries (LR6 Included)
    • IP Rating: IP54
    • Operation Temperature Range: 14℉- 122℉(-10℃–+50℃)
    • Storage Temperature Range: -4℉- 158℉(-20℃–+70℃)

     

    Versatile Mode with Fine Positioning
    • Self-leveling Mode

      Project a red lasered cross if placed within 4 degrees on either side of true zero, or will flash continuously until the level itself is leveled.

    • Manual Mode

      Press the button at top the tool to deactivate self-levelling, you can use it at any angle ot top with tripod after the flashing of every five (5) seconds stop.

    • Precise Multi-line

      The Tacklife SC-L01 is accurate within 1/8 of an inch at 30 feet, works nicely indoors. It's best done in low light situations if have to use outdoors as laser would be effected by strong sunlight.

    • Compatible with Tripod

      Its integrated magnetic pivoting base and 1/4-inch thread allow flush attachment to metal track and steel

    Warm Tips If Use Outdoors

    • While in operation, be careful not to expose your eyes to the emitting laser beam (red light source).
    • Exposure to a laser beam for an extended time may be hazardous to your eyes.
    • The laser beam is red, while the sun is a combination of seven-color light. The laser beam is reflected on the target object and reflected into the human eye to be seen. The laser projecting, the farther the distance is, the weaker the energy is, the darker the light would be. When used outside, the outdoor sunlight is strong and the brightness of the sun is far brighter than the brightness of the laser, So the sunlight will disturb the human vision and what you see is the white light reflected by the sunlight, which resulting in invisible laser line on the target. It’s like you use an incandescent lamp in a light outdoor environment, you can only see the wick glowing, but can't see it illuminates other places.
    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !