Produkt

Advanced Digital Multimeter- DM02A

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort
Das DM02A Classic Digital Multimeter von Tacklife ist ein praktisches Werkzeug für Elektriker, Bastler und den allgemeinen Haushaltsgebrauch. Ein kompaktes und handliches Gerät, mit dem Sie alltägliche elektrische Probleme im ganzen Haus mit sicherer und benutzerfreundlicher Bedienung lokalisieren können.

Eigenschaften

  • Ideale Vatertagsgeschenke
  • MULTIPURPOSE MULTIMETER - Multimeter mit automatischer Bereichswahl, AC / DC-Spannung an 600V, AC / DC-Strom an 10A, Widerstand an 20MΩ; Digitalmultimeter für Dioden-, Frequenz- und Durchgangsprüfung, das alle wichtigen Testfunktionen erfüllt und für Elektriker, Bastler und den allgemeinen Haushaltsgebrauch geeignet ist
  • SICHERHEITSMESSWERKZEUG - Ausgestattet mit einem Kaltleiter und Sicherungen zum Schutz des Stromkreises bietet es höchste Sicherheit während Ihrer Arbeit. Das Multimeter wurde entwickelt, um Probleme mit der Auto- und Haushaltselektrik sicher und genau zu beheben und um Ihre Lebensqualität zu verbessern
  • MULTIMETER MIT HUMANISIERUNG: 2-3-Zeiten / Sekunde für die Probenahme, lösen schnell die Sicherheitsprobleme der elektrischen Haushaltsgeräte. 31 / 2 Digital LCD Backlight Display für Sichtbarkeit in schwach beleuchteten Bereichen. Designed "OFF" -Anzeige an beiden Enden des Zifferblatts, bequemer mit dem Digitalmultimeter
  • NCV TEST MULTIMETER: Beim Test über 90V leuchtet die Taschenlampe auf und der Summer piept und garantiert Ihre Sicherheit. Eingebauter Ständer für die Hand frei, effektiv bei der Messung unterstützen
  • WAS SIE ERHALTEN - Tacklife DM02A Digitalmultimeter, 1 X 9V-Batterie, Prüfkabel, englisches Benutzerhandbuch, 24 Monate Garantie. Sie können sicher sein, dass Sie das Tacklife DM02A-Digitalmultimeter kaufen
  • Produktbeschreibung:


    DM02A Classic Digitalmultimeter von Tacklife

    Dies ist ein praktisches Werkzeug für den täglichen Gebrauch !!! Das DM02A Classic Digital Multimeter von Tacklife ist ein praktisches Werkzeug für Elektriker, Bastler und den allgemeinen Haushaltsgebrauch. Ein kompaktes und handliches Gerät, mit dem Sie alltägliche elektrische Probleme im ganzen Haus mit sicherer und benutzerfreundlicher Bedienung lokalisieren können.

    10-Funktions-Digital-Multimeter:

    Die Auto-Range-Funktion ist besonders nützlich, wenn Sie den erwarteten Messbereich nicht abschätzen können. Misst genau AC / DC-Spannung und Strom, Widerstand, Frequenz, Diodentest, Durchgangsprüfung, NCV-Test und automatische Abschaltung.

    Spezifikation:

    Gleichspannung: 200mv-200v ± ≤ 0.5% rdg + 2dgt ≤ 600v ± ≤ 0.8% rdg + 2dgt) Wechselspannung: 2v-200v ± ≤ 0.9% rdg + 3dgt 600dgt Xn : 1.2μA-3A ± (200% rdg + 10dgt)

    Wechselstrom: 200μA-10A ± ≤ 1.5% rdg + 4dgt ≤ Widerstand: 200Ω-2MΩ ± ≤ 0.8% rdg + 2dgt ≤ 20MΩ ± ≤ 1.0% rdg + 2dgt XNUMxd 200 zählt, 1.5 5 / 2000 stellige LCD-Anzeige

    Weitere Designs für Ihre Bedürfnisse!

    Batteriezustandsanzeige: Sie können schnell erkennen, ob die Batterie ausgetauscht werden muss und arbeiten weiter. So geht Ihnen nie aus Versehen der Saft aus.

    Berührungslose Spannung: Wenn die Spannungserfassung größer als 90V (RMS) ist, halten Sie sich in der Nähe des Leiters auf, der Instrumentensensor leuchtet und summt. Es ist sicher für die Spannungserkennung.

    Hintergrundbeleuchtetes LCD: Großer LCD-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung für klare Anzeige. Und es kann Sicht in schwach beleuchteten Bereichen.

    Überspannungschutz: Verwenden Sie die PTC-Schutzschaltung zur Widerstands- und Frequenzmessung. Wenn der gemessene Widerstand unter 100Ω liegt, ertönt der Summer. Gut, um Ihnen die Sicherheit des Stromkreises zu erklären.

    Wenn sich das Messgerät für 15 Minuten im Leerlauf befindet (Leerlaufzeit), schaltet sich das Messgerät automatisch aus. Dies schont den Akku und kann nicht versehentlich entladen werden

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Advanced Digital Multimeter- DM02A

In stock
Shipping from local warehouse
Tacklife's DM02A Classic Digital Multimeter is a practical tool for electricians, hobbyists,and general household use. A compact and handy device to pinpoint everyday electrical issues around the house with safe and user-friendly operation.

 

 

Features

  • Ideal Father's Day Gifts
  • MULTIPURPOSE MULTIMETER - Auto-ranging multimeter, AC/DC voltage to 600V, AC/DC current to 10A , Resistance to 20MΩ; Diode, frequency, continuity test digital multimeter that does all of the essential test functions, fits for any electricians, hobbyists, and general household use
  • SAFETY MEASURE TOOL- Equipped with PTC thermistor and fuses to protect circuit, provide HIGHEST SECURITY during your working. The multimeter is designed to safely and accurately troubleshoot automotive and household electrical issues, devote to improving your life quality
  • HUMANIZED MULTIMETER: 2-3 times/sec for sampling, quickly solve the safety problems of household electrical. 31/2 Digital LCD Backlight Display for visibility in dimly lit areas. Designed "OFF" display at both ends of the dial, more convenient to use the digital multimeter
  • NCV TEST MULTIMETER: When testing above 90V, the flashlight will light up and the buzzer will beep and guarantee your safety. Built-in support stand for hand free, effectively assist in measurement
  • WHAT YOU GET - Tacklife DM02A Digital Multimeter, 1 X 9V Battery, Test Leads, English User's Manual, 24 Months Warranty. Please be assured to purchase Tacklife DM02A digital multimeter
  •  

    Product Description :


    Tacklife's DM02A Classic Digital Multimeter

    This is a practical tool built for everyday use !!! Tacklife's DM02A Classic Digital Multimeter is a practical tool for electricians, hobbyists,and general household use. A compact and handy device to pinpoint everyday electrical issues around the house with safe and user-friendly operation.

    10 Function Digital Multi Meter:

    The Auto-range function is particularly useful if you can not estimate the expected measuring range. Accurately measures AC/DC voltage and current, resistance, frequency, diode check, continuity check, NCV test, and auto shut-down.

    Specification:

    DC Voltage: 200mv-200v ±(0.5%rdg+2dgt),600v ±(0.8%rdg+2dgt) AC Voltage: 2v-200v ±(0.9%rdg+3dgt),600v ±(1.2%rdg+3dgt) DC Current: 200μA-10A ±(1.5%rdg+3dgt)

    AC Current:200μA-10A ±(1.5%rdg+4dgt) Resistance: 200Ω-2MΩ ±(0.8%rdg + 2dgt),20MΩ ±(1.0%rdg+2dgt) Frequency: 200kHz ±(1.5%rdg+5dgt) Display: 2000 counts, 3 1/2 digit LCD display

    More designs to meet your needs !!!

    Low Battery Indication: You can quickly know to replace the battery and continue working. so you never accidentally run out of juice.

    Non Contact Voltage: When the detection of voltage is greater than 90V(RMS), keep close to the conductor, the instrument sensor will light and buzz. it's safe for voltage detect.

    Backlit LCD: Large LED-Backlit LCD Screen, provide clear display. And it can visibility in dimly lit areas.

    Over Load Protection: Use the PTC protection circuit for Resistance, and frequency measurement. If measured resistance less than 100Ω, the buzzer will sound. Good for tell you the safety of electrical circuit.

    If the meter is idle for 15 minutes (idle time), the meter automatically turns off. This protects the battery and can not be accidentally discharged

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !