Produkt

Laserbandmaß 2-in-1 in ft metrisch und Zoll mit LCD-Digitalanzeige-TM-L01

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Eigenschaften

  • 2-in-1-MESSUNG - Dieses Lasermaßband kombiniert ein 131 Ft-Lasermaß mit einem 16 Ft-Maßband, was Ihnen die Arbeit erheblich erleichtert. Halten Sie die Taste "UNIT" 2s gedrückt, um die Einheit frei zwischen M / In / Ft umzuschalten. Dezimalstellen und Brüche können angezeigt werden, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unterstützt die Selbstkalibrierung des Abstands mit der Frontreferenz- und der Endreferenzfunktion
  • AUSGEZEICHNETE GENAUIGKEIT - Es ist mit kontinuierlicher Messung erhältlich. Die genaue Distanz kann während der Bewegung innerhalb des effektiven Bereichs abgelesen werden. Genauigkeit: ± 1 / 16 Zoll; Doppelsensorbohrungen verbessern die Stabilität der Messung erheblich. 2-Skalen mit metrischen und imperialen Maßstäben sind ideal für genaue Messungen
  • MAGNETHAKEN - Er kann sich stabil an jedes Eisenmaterial anbringen, wodurch die Stabilität der Klinge erheblich verbessert wird. Der bewegliche Magnethaken verbessert die Genauigkeit der Innen- und Außenmessung. Das Maßband kann mit Handschlaufe und Gürtelclip bequem an jedem Ort getragen werden
  • ENERGIESPAREND UND NYLONBESCHICHTUNG - Der Laser schaltet sich automatisch aus, nachdem 20s und das LCD nach dem Anhalten von 150s automatisch ausgeschaltet wurden, wodurch Energie gespart wird. Drücken Sie die Taste “UNIT” + “READ”, um den Gegenstand auszuschalten. Die doppelseitige Nylonbeschichtung macht das Maßband tragbarer und bequemer
  • WAS SIE ERHALTEN - TM-L01 Lasermessband; 2 AAA-Batterien; Schraubenzieher; Englisches Benutzerhandbuch; Paket Box; Garantiekarte; 24 Monate Garantie; Klasse II Laserproduktion <1mW Ausgangsleistung
    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Laser Tape Measure 2-in-1 in Ft Metric and Inches with LCD Digital Display-TM-L01

In stock
Shipping from local warehouse

Features

  • 2-in-1 MEASURE - This laser measuring tape combines a 131 Ft laser measure with a 16 Ft tape measure, which makes your work much easier; Long press the “UNIT” button 2s to switch unit among M/In/Ft freely, decimal and fractions can be displayed to satisfy your all needs; Supports self-calibration of distance with the front reference and the end reference function
  • EXCELLENT ACCURACY - It’s available with continuous measure, accurate distance can be read within the effective range while moving; Accuracy:±1/16 inch; Double sensing holes make the stability of measurement improve significantly; 2 scales with metric and imperial is perfect for accurate measurement
  • MAGNETIC HOOK - It can attach to any ferrous material sturdily, which greatly enhances the stability of the blade; Movable magnetic hook improves accuracy for measurement of inside and outside; The measuring tape can be carried to any place easily with wrist strap and belt clip
  • ENERGY SAVING & NYLON COATING - Laser will auto-off without operation after 20s and LCD can auto-off after suspending 150s, saving your energy; Press the button “UNIT” + “READ” to turn off the item; Nylon coating on double sided scale makes the tape measure more wearable and convenient for using
  • WHAT YOU GET - TM-L01 laser measurement tape; 2 AAA batteries; Screwdriver; English User Manual; Package Box; Warranty Card; 24 Months Warranty; Class II laser production<1mW power output
    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !