Produkt

TACKLIFE Weeder, 39-Inch Tool, Orange + Schwarz

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Wir stellen Ihnen TACKLIFE Weeder, 39-Inch Tool, Orange + Schwarz zur Verfügung, wo Sie arbeiten, Tacklife wird immer Ihr guter Partner sein.


    Eigenschaften

  • innovatives strukturelles Design - das wissenschaftliche Design kombiniert Krallen, Pedale und Griffe aus Edelstahl zu einem robusten und flexiblen Hebel. Das Unkrautvernichter-Werkzeug wird in das Unkraut eingeführt und drückt auf die Oberseite des Griffs, um Kraft auf den Rücken und den Boden auszuüben, und das Gras wird herausgezogen, was arbeitssparend und effizient ist. Ideal für die dauerhafte Entfernung von invasiven Unkräutern ohne Mehrfachanwendungen
  • STABILE DREI-KLAWEN-FUSSPEDALKONSTRUKTION AUS EDELSTAHL - Das dicke Drei-Messer-Design aus Edelstahl bietet guten Halt und Stabilität. Die Pedale bestehen aus hochfestem, leichtem Verbundkunststoff. Wenden Sie beim Jäten genügend Kraft an, um in den Boden einzudringen und das Gras zu fassen. Krallen aus rostfreiem Stahl und stärkere Pedale ermöglichen es Ihnen, in harten Boden einzudringen, um Unkraut und Wurzeln zu entfernen
  • automatische Federrückstellung Gerätedesign - nachdem der Unkrautfresser das Gras herausgezogen hat, werden die Edelstahlkrallen fest mit Unkraut und Schmutz eingeklemmt. Drücken Sie einfach den Abstreifer unten am beweglichen Griff in der Mitte, um ihn herauszudrücken. Nach dem Lösen stellt sich der Abstreifer automatisch wieder her, wodurch die Ermüdung der Hände verringert und die Reinigung der Edelstahlkrallen beschleunigt und vereinfacht wird. Dies ist ein einzigartiges Design der TACKLIFE-Unkraut-Werkzeuge
  • 39-ZOLL MIT KOMFORTABELEM GRIFF - Mit dem 39-Zoll hohen Unkraut-Werkzeug können Knie- und Hüftschmerzen vermieden werden, die durch häufiges Biegen entstehen. Der Griff besteht aus Stahl und der Handschlagteil aus Kunststoff. Das Griffdesign bietet eine verbesserte Ergonomie, um die Belastung des Handgelenks zu verringern und den Griff zu verbessern. keine blasigen Handflächen mehr. Leichter Aluminiumschaft sorgt für leichte Manövrierbarkeit und dauerhafte Festigkeit
  • GESUNDES UND SCHNELLES JÄTTERLEBEN】 - TACKLIFE-Jätgeräte sind sicherer für die Umwelt, Kinder und Haustiere. Reduzieren Sie Ihre Arbeit und vermeiden Sie Beschwerden. Jetzt regenerieren Sie nicht mehr so ​​viele Unkräuter in Ihrem Garten oder in Ihrem Garten, sondern sorgen für ein besseres Gartenerlebnis. Für Kunden wird dieses Produkt mit einer kostenlosen 1-Monatstestversion und einem 2-Jahr geliefert

  • Produktbeschreibung

    Jäger

    Einfach zu bedienendes innovatives automatisches Federgerät 39-Inch Stand-up Weeder

    • Einfach und macht Spaß S
    • Positionieren Sie das Unkraut-Werkzeug über dem Unkraut. Steigen Sie auf den Fuß, um die Klauen in den Boden zu treiben. Ziehen Sie den Griff zurück, um das Unkraut zu fassen
    • Wenn Sie das Werkzeug anheben und das gezogene Unkraut auswerfen, packen die drei gezackten Edelstahlkrallen das Unkraut an der Wurzel. Entfernen Sie Unkraut und Wurzeln auf einfache Weise
    • Mehr Spaß beim Gärtnern
    • Sie müssen keine teuren schädlichen Herbizide verwenden. Verwenden Sie Tacklife-Unkrautbekämpfungsmittel, um mehr Sicherheit für die Umwelt, Kinder und Haustiere zu gewährleisten
    • Diese Gartenmaschine hilft Ihnen, Ihren Garten zu pflegen und lästige Unkräuter für die kommenden Jahre zu entfernen
    • Stehendes Unkraut Ideal, um Löwenzahn, Schoten und andere invasive Unkräuter dauerhaft im Garten zu entfernen
    Unkrautvernichter

    • ▲ Einzigartiges Frühlingsdesign
    • Das eingebaute Frühlingsdesign sorgt für ein besseres Jäten im Garten. Die Jätwerkzeuge von Tacklife sind einfacher und praktischer
    • Sie können es nach Gebrauch vorsichtig herausziehen und das Unkraut in der Wurzel kann automatisch herausfliegen. Es ist sehr praktisch und macht Spaß
    • ▲ Effizientes 3-Claw-Design
    • Unkrautabzieher einzigartiges 3-Klauendesign, mit einer festen Klinge und zwei beweglichen Klingen, die dreieckige Befestigung erhöht die Stabilität des Unkrauts, um sicherzustellen
    • Eindringen in den Boden, auch wenn der Boden hart ist
    • Jetzt wird es nie mehr so ​​viel Unkraut in Ihrem Garten oder Hof geben
    • ▲ Langlebiges Edelstahlmaterial
    • Das in unserem Stand-Up-Jäger verwendete Edelstahlmaterial sieht nicht nur schön aus. Mit den stärkeren Pedalen können Sie den harten Boden durchdringen und das nehmen
    • Gewicht, wenn Sie auf die Pedale treten.
    • Sehr langlebig, sodass Sie jahrelang kein weiteres Herbizid kaufen müssen
    • ▲ Robustes und verdicktes Pedalmaterial
    • Das Pedal ist ein starker Stützpunkt, daher haben wir das Material verstärkt, um sicherzustellen, dass es bei mehrfachem Gebrauch nicht beschädigt wird
    • ▲ Handgriffteil
    • Erhöhen Sie die Reibung und machen Sie es während des Gebrauchs einfacher und bequemer
    Steh auf Jäger
    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

TACKLIFE Weeder, 39-Inch Tool, Orange + Black

In stock
Shipping from local warehouse

we provide TACKLIFE Weeder, 39-Inch Tool, Orange + Black ready for you, where you work, tacklife will alawys be your good partner.


     

    Features

  • innovative structural design - the scientific design combines stainless steel claws, pedals and handles to form a sturdy and flexible lever. The weedier tool is inserted into the weeds, pushing the top of the handle to apply force to the back and the bottom, and the grass is pulled out, which is labor-saving and efficient. Ideal for permanently removing invasive weeds without multiple applications harsh, costly herbicide
  • STURDY STAINLESS STEEL THREE-CLAW FOOT PEDAL CONSTRUCTION - The thick stainless steel three-knife design has good grip and stability. The pedals are made of high-strength, lightweight composite plastic. When weeding, apply enough strength to penetrate the ground to grab the grass. Stainless steel claws and stronger pedals allow you to penetrate hard soil to remove weeds and roots
  • automatic spring return Device design - after the stand up weedier pulls out the grass, The stainless Steel claws are tightly clamped with weeds and dirt. Just push the scraper at the bottom of the movable handle in the middle to push it out. After loosening, the scraper automatically recovers, reducing hand fatigue and making it quicker and easier to clean stainless steel claws, which is a unique design of the TACKLIFE weedier tools
  • 39 INCH WITH COMFORTABLE HANDLE - The 39-inch-high weedier tool can be used to avoid knee and waist pain caused by frequent bending. The handle is made of steel and the handshake part is plastic. handle design offers improved ergonomics to reduce wrist strain and enhance grip, no more back-breaking labor; no more blistered palms. Lightweight aluminum shaft provides easy maneuverability and lasting strength
  • HEALTHY AND FAST WEEDING EXPERIENCE】- TACKLIFE weeding tools are safer for the environment, children, and pets. reduce your labor and avoid discomfort. Now you won't regenerate so many weeds in your yard or garden, it will give you a better gardening experience. For customers, this product comes with 1-Month free trial & 2-Year

  • Product Description

    weeder

    Simple to Use Innovative Automatic Spring Device 39-Inch Stand-up Weeder

     

    • Simple and Fun to Use S
    • imply position the weeder tool over the weed, Step down on the foot to drive the claws into the ground, Pull back on the handle to grab the weedT
    • hen lift the tool and eject the pulled weed, the three serrated, Stainless-steel claws will grab the weed by the root, Easily remove weeds and roots
    • More Enjoyable Gardening Experience
    • No need to use expensive harmful herbicides, use Tacklife weeding tools to be more safe for the environment, children, pets
    • This garden weeder will help you tend to your garden and remove pesky weeds for years to come
    • Stand-up weeder Ideal for helping the garden permanently remove dandelions, pods and other invasive weeds
    weeder tool

     

    • ▲ Unique Spring Design
    • The built-in spring design brings better garden weeding experience. Tacklife's weeding tools are more simple and convenient
    • You can pull it gently after use and the weeds in the root can fly out automatically. It is very convenient and fun
    • ▲ Efficient 3-Claw Design
    • Weed puller unique 3-claw design, with a fixed blade and two movable blades, the triangular fixing enhances the stability of weeding to ensure
    • penetration of the ground even when the soil is hard
    • Now there will never be so much weeds in your yard or garden
    • ▲ Durable Stainless Steel Material
    • The stainless steel material used in our stand-up weeder not only looks beautiful, The stronger pedals let you penetrate the hard soil and can take the
    • weight when you step on the pedals.
    • Very durable so you don't have to buy another herbicide for years
    • ▲ Sturdy & Thickened Pedal Material
    • The pedal is a strong support point, so we have strengthened the material to ensure it won't be damaged during multiple uses
    • ▲ Hand Grip Part
    • Increase friction and make it easier and more comfortable during use
    stand up weeder
    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !